Versandbedingungen

& Lieferbedingungen

LAND & LIEFERZEIT

Deutschland: 4-6 Werktage

Schweiz: 4-8 Werktage

Rest der EU: 4-10 Werktage

In vielen Ländern bieten wir kostenlosen Premiumversand an. Alle Bestellungen innerhalb Europas werden mit Sendungsnummer versendet.

Sollte Ihr Land nicht in unserer Versandliste auftauchen, kontaktieren Sie uns einfach, und wir finden eine Lösung für Sie.

Wir nutzen verschiedene Versanddienstleister, abhängig von Ihrem Standort und der Größe des Pakets. Die Lieferzeiten sind geschätzt und können je nach Anzahl der Bestellungen abweichen. Sie sehen die endgültigen Kosten und weitere Informationen in der Bestellung an der Kasse.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@bitvestis.de oder über unsere Social-Media-Kanäle.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir arbeiten ständig an Verbesserungen, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Gutscheine werden dem Kunden wie folgt bereitgestellt:
per Download & per E-Mail.
Bietet der Verkäufer den Versand der Ware an, so erfolgt die Lieferung innerhalb des vom Verkäufer angegebenen Liefergebietes an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich.
Scheitert die Zustellung der Ware aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, trägt der Kunde die dem Verkäufer hierdurch entstehenden angemessenen Kosten. Dies gilt im Hinblick auf die Kosten für die Hinsendung nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt. Für die Rücksendekosten gilt bei wirksamer Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden die in der Widerrufsbelehrung des Verkäufers hierzu getroffene Regelung.
Handelt der Kunde als Unternehmer, geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware auf den Kunden über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat. Handelt der Kunde als Verbraucher, geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware grundsätzlich erst mit Übergabe der Ware an den Kunden oder eine empfangsberechtigte Person über. Abweichend hiervon geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware auch bei Verbrauchern bereits auf den Kunden über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat, wenn der Kunde den Spediteur, den Frachtführer oder die sonst zur Ausführung der Versendung bestimmte Person oder Anstalt mit der Ausführung beauftragt und der Verkäufer dem Kunden diese Person oder Anstalt zuvor nicht benannt hat.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, im Falle nicht richtiger oder nicht ordnungsgemäßer Selbstbelieferung vom Vertrag zurückzutreten. Dies gilt nur für den Fall, dass die Nichtlieferung nicht vom Verkäufer zu vertreten ist und dieser mit der gebotenen Sorgfalt ein konkretes Deckungsgeschäft mit dem Zulieferer abgeschlossen hat. Der Verkäufer wird alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um die Ware zu beschaffen. Im Falle der Nichtverfügbarkeit oder der nur teilweisen Verfügbarkeit der Ware wird der Kunde unverzüglich informiert und die Gegenleistung unverzüglich erstattet.
Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.